Leistungslehrgang – Tanzen

Am 26. & 27.3. fand mittlerweile der 2. Trainingslehrgang mit Pippa Roberts in Frankfurt statt. Alle waren wieder sehr froh die Trainingsgelegenheit in der BGU Frankfurt nutzen zu können. Trotz langer Trainingspausen hatten die Single Damen Pam und Hannah  wieder viel Freude an ihren Folgen und es konnten wieder viel neue Eindrücke gewonnen werden. Vielen Dank dem HBRS für die Unterstützung des Lehrgangs. Gleichzeitig fand sich auch ein Breitensportpaar aus Hamburg ein, um sich tänzerisch weiter zu bilden. Die Teilnehmer hatten viel Spaß an diesem Wochenende. Fortsetzung folgt.

RSC Partner

Seit vielen Jahren arbeitet der Rollstuhl-Sport-Club Frankfurt e.V. mit folgenden Unternehmen und Verbänden eng und vertrauensvoll zusammen.

© 2022 Rollstuhl-Sport-Club Frankfurt e.V.