Kinder- und Jugendsport

KiJu-Sport ist Freude, Spaß und Spiel
KiJu-Sport heißt mit anderen Kindern im Rollstuhl die Herausforderung zu suchen und seine Grenzen zu finden
KiJu-Sport ist in der Gemeinschaft stark zu sein und in kleinen Gruppen individuell zu üben
KiJu-Sport heißt vorbeikommen, schauen und mitmachen Wir freuen uns auf DICH 🙂 !!!

Fachwart: Andrea Schlicker

Mobil: 0171 – 5 30 58 74

 

Trainingszeiten:
Samstag: 13.00 Uhr – 14.30 Uhr
Trainingsstätte
Sporthalle der BG-Unfallklinik
Friedberger Landstraße 430,
60389 Frankfurt
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

RSC Partner

Seit vielen Jahren arbeitet der Rollstuhl-Sport-Club Frankfurt e.V. mit folgenden Unternehmen und Verbänden eng und vertrauensvoll zusammen.

© 2022 Rollstuhl-Sport-Club Frankfurt e.V.