Unterstützung für ukrainische Tänzerin

Nachdem Sophia  ( aus der Ukraine ) und ihre  Familie aus dem Lager in  Sigmaringen nach Bretten zu einer sehr netten Familie umgezogen war, konnte dank der freien christlichen Gemeinde vor Ort in einem kleinen Saal direkt mit dem  Tanz-Training begonnen werden. Sophia ist 11 Jahre alt und tanzt Single Junior. In der Ukraine war sie schon sehr erfolgreich. LW, Samba und Jive standen auf dem Programm, dank der modernen ‘Technik-Translater’ konnten wir uns ganz gut verständigen. Das nächste Training steht schon wieder fest und Sophia ist fleißig am trainieren.

RSC Partner

Seit vielen Jahren arbeitet der Rollstuhl-Sport-Club Frankfurt e.V. mit folgenden Unternehmen und Verbänden eng und vertrauensvoll zusammen.

© 2022 Rollstuhl-Sport-Club Frankfurt e.V.